Kostenloser Workshop
am 22. April 2021 von 20:00 bis 21:30 

die 3 häufigsten
Steuer-Fehler
bei Selbstständigen

Wie du sie vermeidest, sofort Geld sparst und Sicherheit gewinnst!

DAS LERNST DU IM WORKSHOP

  • Was sind die größten Steuerfehler, die sehr viele Selbstständige bei ihren Steuern machen?
  • Was du konkret machen kannst, um sie zu vermeiden!
  • Wie du deine Steuerzahlungen planbar machst und somit Sicherheit gewinnst!

DER WORKSHOP IST FÜR DICH GEEIGNET

Wenn du:

  • Selbstständig (insbesondere Einzelunternehmer*in, Freiberufler*in Coach oder Berater*in) bist 
  • Am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst oder schon länger dabei bist
  • Mehr Kontrolle über deine steuerliche Situation haben willst
  • Sofort Klarheit haben möchtest, welche Fehler du bisher möglicherweise machst, den Gesetzesdschungel verstehen willst und die optimalen Steuervorteile für dich und dein Unternehmen nutzen möchtest!

Hallo, ich bin Ludmila Rucks.

Als Steuerberaterin helfe ich seit über 17 Jahren den nationalen und internationalen Unternehmen dabei, ihre steuerliche Situation optimal zu organisieren.

Meine Leidenschaft ist, Selbstständigen das umfassende und komplizierte Steuerrecht so zu erklären, dass sie keine Angst mehr haben, sich damit zu beschäftigen, Klarheit über ihre individuelle Situation zu bekommen und gelassen mit dem Steuerthema umzugehen!

Mein Motto: Steuern – CHANCEN statt Stress!

Ich unterstütze dabei etablierte Unternehmen, aber auch diejenigen, die gerade in die Selbständigkeit starten!

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir die größten Steuerfehler endlich zu vermeiden!

DER WORKSHOP IST NUR FÜR KURZE ZEIT VERFÜGBAR!
Melde dich jetzt an und sei dabei!

Scroll to Top
Anmeldung

Fülle das Formular aus und fange an deine Steuern zu optimieren!

Wenn du von mir die neuesten Tipps zur Optimierung der Steuern und Buchführungsprozesse sowie Informationen zu den Angeboten erhalten möchtest, bitte bestätige, dass ich deine Adresse in meine Email-Liste aufnehmen darf. Wir kümmern uns gemäß unserer Datenschutzrichtlinie um deine Daten und du kannst dich jederzeit abmelden.

Anmeldung

Fülle das Formular aus und fange an deine Steuern zu optimieren

Wenn du von mir die neuesten Tipps zur Optimierung der Steuern und Buchführungsprozesse sowie Informationen zu den Angeboten erhalten möchtest, bitte bestätige, dass ich deine Adresse in meiner Email-Liste aufnehmen darf. Wir kümmern uns gemäß unserer Datenschutzrichtlinie um deine Daten und du kannst dich jederzeit abmelden.