Du hast dich für die Wartelisten zu dem Online-Kurs „Steuern für Selbständige“ angemeldet!

Nun bekommst du das neueste Update zum Kurs:

Am 25.11.2021 von 20.00 bis 21.30 gebe ich einen kostenfreien Workshop:

„Die 3 größten Steuer-Hacks bei Selbstständigen.

Wie  du diese vermeidest sofort Geld sparst und Sicherheit gewinnst.“

Du bekommst von mir in Kürze eine E-Mail mit weiteren Anweisungen, wenn du an dem Workshop teilnehmen möchtest.

Ich freue mich, dich im Workshop zu sehen!

In der Zwischenzeit kannst du dich gerne in der geschlossenen Facebook- Gruppe anmelden.

Anmeldung

Fülle das Formular aus und fange an deine Steuern zu optimieren!

Jetzt mit der kostenlosen Checkliste!

Wenn du von mir die neuesten Tipps zur Optimierung der Steuern und Buchführungsprozesse sowie Informationen zu den Angeboten erhalten möchtest, bitte bestätige, dass ich deine Adresse in meine Email-Liste aufnehmen darf. Wir kümmern uns gemäß unserer Datenschutzrichtlinie um deine Daten und du kannst dich jederzeit abmelden.

Anmeldung

Fülle das Formular aus und fange an deine Steuern zu optimieren

Wenn du von mir die neuesten Tipps zur Optimierung der Steuern und Buchführungsprozesse sowie Informationen zu den Angeboten erhalten möchtest, bitte bestätige, dass ich deine Adresse in meiner Email-Liste aufnehmen darf. Wir kümmern uns gemäß unserer Datenschutzrichtlinie um deine Daten und du kannst dich jederzeit abmelden.